Kontakt

Falls ihr nicht warten könnt, bis Michl oder auch ich in die Puschen kommen, so könnt ihr uns gerne eure Fragen, Wünsche, Anregungen oder ähnliches hier in die Kommentare schreiben. Alternativ gerne auch per E-Mail an:

bayernslam2016 [ät] gmx.de

Dasselbe gilt natürlich auch für potentielle und interessierte Sponsoren 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Kontakt

  1. Hallo an das Organisationsteam,
    ab wann und wo sind die Tickets für den Bayernslam 2016 erhältlich? Konnte bis jetzt online leider nichts dazu finden.
    Freundliche Grüsse aus Nürnberg
    Klaus Stroka

    Gefällt mir

    • Hallo Herr Stroka,
      wenn nichts mehr dazwischen kommt, werden die Tickets ab nächster Woche beim Bayreuther Wein- und Confiseriehaus am Wittelsbacherring verfügbar sein.
      Sobald es losgeht, bewerben wir fleißig!

      LG
      Ariane

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s