AUSVERKAUFT

es tut uns unendlich leid, aber wir können keine Reservierungen mehr annehmen… Wir haben von Anfang an für eine vernünftige Schlechtwetterlösung gekämpft und wurden da immer wieder vertröstet. Letztendlich wurde sie uns aus Kostengründen ganz gestrichen. Der Umzug ins KOMM war leider die einzige Möglichkeit kurzfristig ein Dach über dem Kopf zu haben, weil das Gelände der LGS bei Unwetter geräumt werden muss und die Durchführung des Bayernslam leider Prorität hat. Wir entschuldigen uns bei allen Slam-Fans, denen wir den Bayernslam2016 nun vorenthalten müssen. Wir sind so unfassbar traurig und hatten uns über ein Jahr auf das Bespielen der beiden tollen Bühnen auf der LGS gefreut.

Viele Grüße,

Ariane und Michl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s