Ausweichlocation!!!

Der absolute Worst Case ist eingetreten: Aufgrund einiger Unwetterwarnungen wurden alle Veranstaltungen des Bayernslam 2016 im KOMM Bayreuth (Hindenburgstr. 47) verlegt. Für die Veranstaltungen am Freitag und Samstag gilt nun folgendes:

– Alle mit Slam-Ticket (mit Bayernslam-Stempel versehene LGS-Tickets aus unserem VVK) haben garantierten Einlass
– Alle mit Saison- oder Tageskarten der LGS schreiben bitte bis jeweils 16 Uhr eine Nachricht oder eine Email an: bayernslam2016@gmx(pungd)de und bekommen um spätestens 16:30h Antwort ob noch Plätze reserviert werden können. Es geht nach Reihenfolge des Eingangs
– Ob es Tickets an der Abendkasse geben wird, werden wir jeweils um 16:30 Uhr hier und in den Veranstaltungsseiten posten.

Wir sind darüber sehr, sehr traurig, aber wir müssen diese Lösung einer möglichen Räumung des LGS-Geländes wegen Unwetter vorziehen. Lieber Wettergott: Warum hast du uns verlassen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s